„Spotlight“ – die Jugendbühne des JuPa Mühldorf

Die Mühldorfer Jugend kann vieles, aber können wir auch Kunst?  Wir vom JuPa glauben, die Antwort auf diese Frage ist ein klares „Ja!“ und genau das wollen wir mit deiner Hilfe beweisen.

Darum veranstalten wir am Freitag, den 22.09.2023 „Spotlight“, eine Open Stage für alle, die ein Talent haben und nur noch eine Bühne brauchen, um es der Welt zu zeigen. Kannst du singen oder bist du Mitglied einer Band? Hast du ein Gedicht geschrieben, das du präsentieren möchtest? Kannst du tanzen, jonglieren, zaubern oder möchtest du vielleicht mit Freunden eine kurze Szene einüben? Dann melde dich an!

Wir haben die Bühne und Du das Talent! Gemeinsam werden wir den Haberkasten einen Abend lang füllen und einen vollen Saal mit der Wirkung deiner Kunst berauschen. Eine seltene Gelegenheit – sonst nur Stars und Prominenten zugänglich – die sich die jungen Künstler Mühldorfs schon längst verdient haben!

Allgemeine Infos zur Teilnahme:

  • Teilnahme ab 14 Jahren
  • Veranstaltungszeitraum: 22.09.2023 ab 20 Uhr
  • Veranstaltungsort: Haberkasten Mühldorf
  • Bei Fragen zur Veranstaltung oder der Bewerbung meldet euch gerne jederzeit unter: spotlight[at]jupamue.de oder bei Linus Spörl (Mobil: 0176/52716822)

Willst du (vielleicht auch mit deiner Gruppe) dabei sein? Dann fülle schnell das Teilnehmerformular aus und reiche es ein! Wir freuen uns auf dich!

Einsendeschluss ist der 03.09.2023.

Euer Jugendparlament der Kreisstadt Mühldorf a. Inn

HIER klicken fürs Anmeldeformular.